Hobbymannschaft Damen

 

Hier melden sich die Hobby-Spieler!!

 

Lange Jahre nichts von uns gehört? Doch - uns gibt es noch!!

Wer "relaxed" spielen will, ist bei uns richtig aufgehoben und willkommen!

 

Zur Zeit gibt es zwei Damen-Mannschaften, die mit unterschiedlichem Erfolg in der letzten Saison spielten. Spaß hatten aber auf jeden Fall alle .

 

Außerdem werden folgende Aktivitäten geboten:

Während der Sommer-Saison - jeden Montag für die Mannschaftsspieler - Beginn 9.30 Uhr - Ende ca. 11.30 Uhr. Anschließend Kaffee-Runde im Clubhaus. Mittwochs findet die offene Hobbygruppe ab 9.30 Uhr statt. Interessierte können gerne einfach vorbei kommen.

 

Viele ehemalige Mitglieder, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr spielen, schließen sich dieser Runde häufig an, weil sie sich immer noch mit uns verbunden fühlen.

  

Wir wünschen uns und allen Mannschaften des Vereins eine erfolgreiche Saison und , vor allen Dingen, gutes Tennis-Wetter.

 

Wir freuen uns auf neue Mitspieler.

 

Die Hobby-Truppe